Öffnungszeiten & Eintritt

Dienstag - Samstag | 14.00 - 17.00
Sonntag & Feiertag | 11.00 - 17.00

Einzelperson | 3,00 €
Gruppe (ab 8 Personen) | 2,00 € p. P.
Familie | 6,50 €

Zentrum Kloster Kamp ist familienfreundlich und gehört zu den Gründungsmitgliedern der "Family Card" des Kreises Wesel. Inhaber dieser Karte haben bei uns freien Eintritt.

Öffnungszeiten & Eintritt

Dienstag - Samstag | 14.00 - 17.00
Sonntag & Feiertag | 11.00 - 17.00

Einzelperson | 3,00 €
Gruppe (ab 8 Personen) | 2,00 € p. P.
Familie | 6,50 €

Aktuelle Ausstellungen in der Schatzkammer (Museum)

Wechselausstellungen finden Sie im Museum Kloster Kamp und im Gewölbekeller Kloster Kamp.

SchrittWeise - Annette Zappe (bis 14.04.2024)

Zappe PlakatmitRahmen Webversion72dpiUnsere aktuelle Ausstellung:

"SchrittWeise" - Bronzearbeiten von Annette Zappe (noch bis 14.04.2024)

Annette Zappe studierte an der Akademie der Bildenden Künste in Karlsruhe. Ihre zarten Bronzefiguren thematisieren Aufbrüche, spannende Entscheidungssituationen. Sie zeigen uns, was dem Menschen möglich ist.

Zahlreiche Ausstellungen führten die Künstlerin bislang ins In- und Ausland.

Wir sind stolz, diese Kreative aus Kempten/Allgäu als erstes Haus am Niederrhein mit einer großen Ausstellung präsentieren zu können. Perfekt, so meinen wir, und ansteckend zuversichtlich.

Presseberichte: Anja Katzkes Rezension (Rheinische Post) finden Sie hier.